Header_HP_P15_Traitement

PHYTOLOGIST 15 INNOVATION 

Das 15. Ziel stimulieren

Die Präadipocyten

Überrascht vom Zusammenhang zwischen Präadipozyten und Haarwachstum?

Das Haarfollikel ist tief verankert in der Kopfhaut. Es ist bewiesen, dass Zellen untereinander kommunizieren können, von einem Gewebe zum anderen. Genau dies passiert mit den Präadipozyten; es konnte gezeigt werden, dass sie die Synthese der essentiellen Faktoren des Haarwachstums stimulieren. Wie? Sie stimulieren die Stammzellen des Haarfollikels, um neues gesundes Haar hervorzubringen.

Das Video zur Innovation 

Die Präadipozyten, mitverantwortlich für das Haarwachstum, 
sind das Hauptziel und werden erstmals verwendet(1) von den Laboratoires Phytosolba(1)

DICHTERES, VOLLERES HAAR DURCH PFLANZEN

KAKAO

Kakao ist die Zutat, wenn es um hoch konzentrierte Flavonoide und Polyphenole geht (noch vor Grünem Tee, Acai-Beeren oder Goji-Beeren). Außerdem verfügt es über Anti-Glykations-Eigenschaften. Diese zwei Charakteristika machen Kakao zu einer Schlüssel-Zutat gegen irritierte Kopfhaut, sie verbessern die Umgebung der Haarzwiebel und fördern eine stärkere Verankerung des Haares.

HELMKRAUT VOM BAIKAL

Verwendet in chniesischer Medizin, stimuliert Helmkraut vom Baikal den Zellmetabolismus. Es stimuliert die Wachstumsphase und verlangsamt die Ausfallphase. Das Ergebnis ist ein signifikanter Anstieg in der Anzahl der Haare und in der Größe der Haarzwiebel.

INDISCHER ENZIAN

Schwer zugänglich im Himalaya ist diese Pflanze Teil der traditionellen Ayurvedischen Pharmazie. Sie schafft neues Haarwachstum durch die Stimulation der Präadipozyten in einer Kettenreaktion, wodurch üppiges Haar entsteht.

SEIT MEHR ALS 30 JAHREN

SIND DIE LABORATOIRES PHYTOSOLBA 

EXPERTEN FÜR HAARAUSFALL

Die Anti-Haarausfall Innovation von PHYTO

Das erste Anti-Haarausfall-Produkt, das von den Laboratoires Phytosolba entwickelt wurde, war das Nahrungsergänzungsmittel Phytophanère für starke Nägel und Haare. Es kam 1980 auf den Markt.

1992 wurde PHYTOCYANE gegen weiblichen Haarausfall gelaunched (temporärer Haarausfall).
PHYTOLIUM 4, die Behandlung bei chronischem Haarausfall folgte 2009.

Heute ist PHYTO mit dem umfassendsten und ausgereiftesten Programm gegen Haarausfall am Markt(1): PHYTOLOGIST 15, Globale Anti-Haarausfall-Pflege .

(1)Von den Laboratories Phytosolba