Die Macht der Pflanzen
Die revolutionäre
ANTI-GRAUE Haare Formulierung

Was genau ist
graues Haar?Graues Haar, ein natürliches Phänomen

Das Ergrauen der Haare ist ein natürliches Phänomen, das heutzutage früher und früher auftritt. Neben der Genetik beeinflussen auch äußere Einflüsse wie Stress, Rauchen und UV-Strahlen diesen Prozess.

Die Hauptursachen ergrauender Haare

Das Ergrauen der Haare ist einerseits zurückzuführen auf den Rückgang der Pigmentierung und andererseits auf Depigmentierung von bestehendem Melanin.

Die Haare ergrauen.

Neben dem Ergrauen verändert sich auch die Struktur der Haare: Diese werden brüchiger, krauser und widerspenstiger.

RE30
Peptid

Nicht weniger als 76 Peptide wurden über in-vitro-, ex- und in-vivo-Tests synthetisiert, mit dem Ziel, jenes mit den größten Auswirkungen auf die Pigmentierung zu identifizieren. Das Peptid Nr. 30, genannt RE30, wurde ausgewählt. RE30 WIRKT VON DER WURZEL AN, IN 2 SCHRITTEN.

Bewiesene Wirksamkeit in vivo:
Graue Haare Repigmentierung

Umkehr des Ergrauungs-Prozesses in nur 3 Monaten
30%*
weniger graue Haare

RE30 Peptid :
Pigmentierungs-Boost

Durch seine Fähigkeit, alpha-MSH (das wichtigste Molekül der Pigmentierungsaktivierung) biomimetisch nachzuahmen, aktiviert das RE30-Peptid den Mechanismus der Pigmentierung.

Schutz vor
Depigmentierung

Das RE30 Peptid wirkt außerdem gegen die Depigmentierung von bestehendem Melanin, indem es dieses vor Wasserstoffperoxid schützt.