PHYTONOVATHRIXReduziert effektiv Haarausfall und stärkt das Haarwachstum

+5 400
neue Haare (2)
84 % Zufriedenheit
Haarausfall wird reduziert (1)
Haarwachstum 
wird stimuliert (2)
Haardichte
wird erhöht (2)

Die PHYTONOVATHRIX Innovation

Verlangsamt den Haarausfall, stimuliert das Haarwachstum und schenkt dem Haar neue Kraft und Schönheit!

Der Gedanke, meine Haare zu verlieren, hat mir Angst gemacht

"Der Gedanke meine Haare zu verlieren hat mir schon immer Angst gemacht. Einige meiner Familienmitglieder haben schon früh mit Haarausfall zu kämpfen gehabt. Viele verbinden mit dem Thema auch das Älterwerden. Doch noch mehr als die Blicke von anderen, störte mich der eigene Blick in den Spiegel: Je mehr Haare ich verlor, desto mehr sank auch mein Selbstbewusstsein."

Christophe


Cible_deutch

"99% natürliche und pflanzliche Inhaltsstoffe"

Mit Pflanzenkraft das Haar natürlich stärken

Als Pionier in der pflanzlichen Haarpflege hat PHYTO eine einzigartige Formulierung entwickelt, die aufgrund ihrer schonend und umweltfreundlich hergestellten Pflanzenextraktionen besonders effektiv wirkt.

Selleriesamenextrakt

Der Selleriesamenextrakt steigert die Aktivität des sogenannten Wnt-Proteins (+49%), welches den Übergang von der Ruhephase (telogene Phase) in die Wachstumsphase (anagene Phase) iniziiert. So wirkt das Protein wie ein Schalter, der die Wachstumsphase des Haars startet.

Tulpenextrakt

Tulpenextrakt stärkt die Haarfollikel-Struktur und gewährleistet eine gute Verankerung in der Kopfhaut.

Stammzellen der Kugelblume

Die Kugelblumen-Stammzellen wirken anti-oxidativ, schützen die Stammzellen des Haarfollikels und stimulieren die Zellentgiftung. Das Haar wird gestärkt und die Haarqualität verbessert.

Extrakt aus Helmkraut vom Baikal

Der Helmkrautextrakt verlängert die Lebensdauer der Haarwurzelzellen und bremst so den Haarausfall.

Die Anwendung

Die Anti-Haarausfallkur wird über drei Monate drei Mal wöchentlich angewendet. Ergebnisse werden bereits nach 12 Wochen sichtbar! (2)

(1) % Zufriedenheit – klinische Studie an 74 Probenden für 3 Monate - 3 Anwendungen pro Woche.
(2) Instrumentelle Messung - klinische Studie an 74 Probanden für 3 Monate - 3 Anwendungen pro Woche.